18 Einträge auf 2 Seiten

Familie  Cesca/Richert

01.03.2024
20:49
Vielen lieben Dank, für die tolle Bewirtung.
Wir haben Sonntag den 25.02 und heute den 01.03 einen wunderschönen Abend verbracht.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten das Gefühl als wir gegangen sind das wir als Freunde gingen.

Das Essen war super lecker (das Eisbein) war sehr zuempfehle aber auch wie jedes weitere Gericht.

Wir sehen uns nächste Jahr wieder das steht fest.

Vielen lieben dank an Rainer und Marina Forner


Familie Cesca/Richert aus Pirna

Gabi und Burki  Pü.

07.09.2021
10:05
Der " Klabautermann " ist sehr hübsch mit Fischerartikeln dekoriert,
und wir haben in den 7Tagen 5mal das leckere Essen, besonders Fischgerichte ausprobiert.
Alles schmeckte hier wunderbar,
deshalb nochmal DANKE für alles ist wohl klar.
Nach dem Essen musste stets ein Klabautermännchen her,
denn er schmeckte uns ebenfalls sehr.
Auch viele Spässchen wurden von allen gemacht
dabei wurde viel gelacht.
Habt nochmals herzlichen Dank für die schöne Zeit und wir kommen nächstes Jahr gern wieder, wenn alles so bleibt.

Gabi und Burki aus Panketal

Renate + Bernd Adam

24.08.2021
09:56
Es gibt Gasthäuser und Gastwirte wo man sich sofort wohlfühlt – und ihr vom "Klabautermann" gehört dazu. Es ist nicht nur die gemütliche Atmosphäre und die Herzlichkeit der Gastleute, sondern vor allem das gute Essen. Und wenn man mal Sonderwünsche, wie besonders knusprige Bratkartoffeln hat, gehen die auch in Erfüllung. Es waren die besten Bratkartoffeln, die ich bisher gegessen habe. Habt nochmals herzlichen Dank für die schönen Abende. Renate und Bernd aus Jena.

Niclas  Lange

30.12.2019
19:30
Was soll ich noch sagen ... ich bin immer wieder aufs neue begeistert von den leckeren Gerichten und auch wie familiär diese Gaststätte ist . Sowas ist selten geworden ! Super freundlich , hier isst man jederzeit wieder gern !

Gisela Pekrul

09.12.2019
22:25
Sehr schmackhafte Fischgerichte, in kürzester Zeit frisch zubereitet. Eine freundliche, flotte Bedienung in einer gemütlichen, seemännisch ausgestalteten Gaststube. Alles so, wie man es sich wünscht, aber selten antrifft. Auch individuelle Wünsche wurden berücksichtigt. ich war nur drei Tage in Graal-Müritz, habe aber jeden Abend im Klabautermann gegessen.
Gisela P. aus Schwerin

Petra Schwarz

07.01.2019
15:15
Liebe Marina, lieber Rainer,
eher durch Zufall haben wir den "Klabautermann" für unseren Silvesterabend ausgewählt. Was für ein Glücksgriff!!
So eine rundherum nette Atmosphäre, klein und gemütlich im maritimes Stil, ihr als Gastgeber seid so herzlich und das Essen war der Hammer - vom "Gruß aus der Küche" bis zum Dessert! Selbst für mich als eher Bratwurst-Esser war das Fischgericht ein Gedicht!
Wir sind um eine tolle Erinnerung reicher und kommen irgendwann sehr gern wieder.
Liebe Grüße aus Thüringen senden
Peter und Petra

Kathleen Matthei

13.10.2018
20:49
Wir waren heute zum Abschluss unseres Urlaubs hier (2 Erwachsene mit 2 Kindern). Es war ein toller Abend. Eine nette Bedienung, leckeres Essen, gemütliches Ambiente. Einfach gelungen! Verständlich, dass man kaum eine Chance ohne Reservierung hat hier einen Platz zu ergattern. Beim nächsten Ostseeurlaub kommen wir gern wieder :-) sehr zu empfehlen. Liebe Grüße, Kathleen und Familie.

Alfred und Marion Hinterwirth

07.08.2018
09:49
Sind aus Österreich und haben am 6.8.18 mit unseren Freunden bei euch gespeist.
Auch unsere 4 Elo Hündinen waren mit
Kurz gesagt es war toll
Chefleute super freundlich
Das Essen war ein Erlebnis
Top Qualität
Ambiente ausgezeichnet
Haben besten Fisch gespeist
Sollten wir wieder einmal in dieser Gegend sein kommen wir wieder vorbei
Lokal ist zu 100% weiter zu empfehlen
Liebe Grüße Fam. Hinterwirth und Havelka

Karin Gläß

06.05.2017
18:24
Bei unserem diesjährigen Urlaub in graal müritz besuchten wir am 24.4 2017 die kleine heimelige gaststätte Klabautermann. Angenehm überrascht nahmen wir Platz und ließen uns von den netten wirtsleuten verwöhnen. Vom “ Gruß aus der Küche “ bis zum tollen fischgericht waren wir sehr begeistert und werden auf alle Fälle wieder kommen. Den Wirtsleuten wünschen wir alles Gute und immer nette Gäste.

Gerhard Fischer

23.04.2017
18:24
Wir (8 Senioren) verbrachten einen Kurzurlaub in Graal-Müritz. Der Besuch im Klabautermann am 18.04.2017 war der absolute Höhepunkt. Durch die nette Art der Wirtsfamilie Rainer und Marina Forner fühlten wir uns gleich heimisch.Hier passte alles zusammen,Service undQualität bei bezahlbaren Preisen in einem wunderschönen Seemannsambiente.
Unsere einhellige Meinung: Hier lohnt sich ein Besuch, wir kommen gern wieder.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele zufriedene Gäste.
Liebe Grüsse Gerhard Fischer

Seite 1 von 2

Hat Ihnen unser "Klabautermann" gefallen?  

 


Hinterlassen Sie uns und unseren Gästen einfach eine Nachricht in unserem Gästebuch.  

 

 

Öffnungszeiten

Freitag bis Sonntag


17.00 Uhr
 bis
22.00 Uhr


Küchenschluss


20.00 Uhr








Kontakt:
 

Rainer und Marina Forner  

Ribnitzer Str. 43

18181 Graal- Müritz

Tel.: 038206/ 747353